heute beim FA gewesen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miiaura 22.03.11 - 20:00 Uhr

Hey ihr Lieben,
ich war heute beim FA und es scheint soweit alles bestens zu sein #huepf
Letzte Woche hatte er mir ja bissel Angst gemacht, ich hätte wahrscheinlich keinen ES und zuviele männliche Hormone. Und heute hab ich das dicke Eibläschen im US gesehen, das wohl morgen oder übermorgen platzen wird #freu
Wir sollen jetzt schön Hausaufgaben machen und übermorgen sehen wir mal weiter. Drückt uns die Daumen #sex
Wollte nur mal kurz berichten...
Liebe Grüße

Beitrag von darla 22.03.11 - 20:13 Uhr

#klee#klee