Warum steigt die Tempi nicht Foli ist gesprungen!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leim-81 22.03.11 - 20:02 Uhr

Hallo Mädls

bin im 3Clomizyklus und hab gestern beim FA gesehen das der Megafollikel geplatzt war und nur noch ein kleinerer Foli am Eierstock war.
Warum steigt die Tempi dann nicht hatte ich bis jetzt noch nie??? #kratz

Hat jemand von euch sowas auch schon erlebt?????#gruebel
Im ZB stehen alle weiteren Infos drin in den Notizen

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918781/574410

#dankeschon mal für eventuelle Hilfsantworten#danke

#winke#winke#winke

Beitrag von sanne90 22.03.11 - 20:17 Uhr

Hallo, manchmal kann es auch ein paar Tage dauern, bis die Tempi steigt,,,

Morgen geht sie bestimmt schön hoch :-) #liebdrueck


lg Sanne