3 pos. Ovu´s nacheinander, sind die kaputt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kimiko 22.03.11 - 20:04 Uhr

Hallo,
mache extra die digitalen von CB, damit ich nicht falsch ablese. Jetzt hatte ich heute morgen den 3. Tag nacheinander einen pos. Ovu. Das kann doch eigentlich nicht sein, oder?
Kann das LH auch aus einem anderen Grund steigen? Sind die kaputt? Habt ihr eine Idee, wie sowas sein kann? Normal ist das doch nicht oder?

LG

Beitrag von lovelyhoney 22.03.11 - 20:13 Uhr

also ich bin war ne absolute anfängerin ABER hab immer wieder gelesen und auch in der gebrauchsanweisung von den ovus von facelle steht das man kein morgenurin nehmen soll da der zu konzetriert ist. und so falsch positiv aneigen kann..

liebe grüße

Beitrag von pauli-viki 22.03.11 - 20:15 Uhr

bei den cb digital-ovus ist morgenurin völlig ok!

an welchem zyklustag bist du denn?

Beitrag von kimiko 22.03.11 - 20:22 Uhr

Bin an ZT 16. Hab normalerweise meinen ES immer so ca. ZT 20/21. War dieses mal an ZT 12 zum US und hatte li 2,5cm und re 1,5cm Follis. FA meinte, dass evt ES schon am WE. Laut Tempi war er noch nicht. ZB ist in VK.
Und ja, ich mach das immer mit Morgenurin. Trinke zuviel und komme ansonsten nie auf 4 Std Pipi-frei #hicks

LG