Babys vor der Geburt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cocoloni 22.03.11 - 20:10 Uhr

Hallo,#winke

Sind Babys vor der Geburt eher ruhig oder unruhig im Bauch?

Beitrag von erbse2011 22.03.11 - 20:11 Uhr

also meines wissens nach werden die ruhiger (so sagte man es mir die kinder in unserem umkreis bekommen haben :-) )

Beitrag von schnurzel86 22.03.11 - 20:11 Uhr

Hallo

Meine war wie immer und hat noch während der Geburt mit den Beinen getreten.....#rofl
Ist unterschiedlich

LG Julia+Leonie+14 ssw

Beitrag von pegsi 22.03.11 - 20:11 Uhr

Sind Babys eher ruhig oder unruhig außerhalb des Bauchs?

Du wirst lache, sie sind schon im Bauch alle unterschiedlich. Manche toben noch während der Geburt, andere halten schon zwei Tage vorher die Füße still.