Unterschied???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schorti 22.03.11 - 20:18 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich habe euch schonmal geschrieben das ich so Probleme mit meinem Rücken habe, besonders seitdem ich letztes Jahr einen Bandscheibenvorfall hatte.
Nun lese ich immer wieder von euch das ihr Probleme während der SS mit dem Ischiasnerv habt.
Jetzt überlege ich, ob es vielleicht bei mir garnicht am Bandscheibenvorfall liegt, sondern am Ischias??!!
Woran erkenne ich denn den Unterschied??

Ach ja, mein BSV war im Lendenwirbelbereich, also ganz unten.

LG Schorti 20ssw#verliebt

Beitrag von tina4370 22.03.11 - 21:39 Uhr

Hallo, Schorti!

Also, ich habe zwar nch keine Bandscheibenvorfall gehabt (toi-toi-toi), aber ich denke, was mich derzeit ab und zu ein wenig zwickt, ist der Ischias, und der sitzt seitlich im Po (es schmerzt also rechts und/oder links, während ich mir vorstellen kann, dass ein BSV mittig wehtut).

Ich hoffe, ich konnte helfen?!

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09 im Bett und Anna Katharina 21+4 im Bauch