huhu suchen einen zweitnamen was passt am besten ???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von mamamausi24 22.03.11 - 20:25 Uhr

hallo ihr lieben, alle unsere Kinder haben zwei namen und das 5te soll nun auch ein doppelnamen bekommen .

Wie findet ihr Bastian und was würde dazu passen???

Ihr könnt gerne auch andere doppelnamen vorschläge machen .

lg dani

Beitrag von esch15 22.03.11 - 20:32 Uhr

bastian-

leander
samuel
michel (miiischell ausgesprochen)
markus
nicolas
andré
noel

lg
esch15

Beitrag von schwammerl 22.03.11 - 21:12 Uhr

Hallo.

vielleicht

Bastian Max
Bastian Liam
Bastian Leon
Bastian Silas
Bastian Emil
Bastian Diego
Bastian Hannes
Bastian Matteo


LG

schwammerl

Beitrag von kleine1102 22.03.11 - 23:15 Uhr

Hallo dani,

spontan fiel mir

BASTIAN SAMUEL ein. Musste gerade mal in Deine VK schauen, wie Eure anderen Kids heißen- wow, bald fünf Jungs #cool #ball! Also, sonst vielleicht:

BASTIAN ELIAS

BASTIAN LENNARD

BASTIAN MARCO

BASTIAN TOBIAS

BASTIAN ERIC

BASTIAN VALENTIN

BASTIAN CHRISTOPHER

BASTIAN HENRIK

BASTIAN LEONARD

BASTIAN RAPHAEL

BASTIAN LEANDRO

BASTIAN LOUIS

BASTIAN LAURIN

BASTIAN EMIL

BASTIAN CONSTANTIN?

Vielleicht ist ja eine Kombi dabei, die Euch gefällt :-)?!

Lieben Gruß & alles Gute #klee!

Kathrin & zwei Mädels

Beitrag von jana-marai 22.03.11 - 23:48 Uhr

Hallo,

Bastian Luis

LG
jana-marai

Beitrag von angelcare-85 23.03.11 - 07:19 Uhr

Bastian Pascale :-) find ich ganz schön, obwohl doppelnamen gar nicht so mein fall ist.


lg Angelcare

Beitrag von sarahwong 24.03.11 - 09:15 Uhr

Ich wuerde dann eher "Max Bastian" oder "Jan Bastian" machen - man kann ja trotzdem Bastian als Rufname nehmen!

Oder wie waers mit Bastian Joel? Bastian Alexander?

Beitrag von mamamausi24 24.03.11 - 09:29 Uhr

Hallo ja Bastian Joel hört sich gut an aber einer unserer Söhne heist schon Jeremy Joel