Wie lange dauert der Bustransfer in Fuerte bis zur Costa Calma?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von schwammerl 22.03.11 - 20:26 Uhr

Hallo,

weiß jemand wie lange man vom Flughafen in Fuerteventura bis nach Costa Calma mit dem Transfährbus braucht. Würde mich interessieren da wir mit einem Kleinkind verreisen. Und erst Abends auf Fuerteventura landen.

LG

schwammerl

Beitrag von choclatchip 22.03.11 - 21:03 Uhr

Huhu,

wann fahrt ihr denn nach fuerte?

Wir fliegen am 1. April, aber wir sind corralejo!!

LG Kathrin

Beitrag von schwammerl 22.03.11 - 21:05 Uhr

Hallo,

wir fliegen erst am 07. April.

Schönen Urlaub #winke

schwammerl

Beitrag von choclatchip 22.03.11 - 21:18 Uhr

Das wünschen wir auch ;-)!!

LG Kathrin

Beitrag von meinengelchen2005 22.03.11 - 21:13 Uhr

Hi,

schönen Urlaub wünschen wir schonmal. Wir fliegen erst im Juli.

Der Transfer dauert etwas mehr als ne Stunde.


Gruss

Beitrag von la1973 23.03.11 - 11:49 Uhr

Hallo, wir waren in Costa Calma (ist schon paar Jahre her). Ich meine, wir sind etwas über 1 h unterwegs gewesen.

Beitrag von ostsonne 23.03.11 - 13:05 Uhr

Ca. 1,5 Stunden. Es kommt drauf an, wieviele Hotels zwischendurch angefahren werden.