Wer hippelt mit???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rehlein10 22.03.11 - 20:28 Uhr

Hallo Mädels,
mein Es müsste zwischen dem 10 und 14. 3 gewesen sein. Noch ein paar Tage hibbeln#zitter hoffentlich hat es dieses mal geklappt. Habt ihr irgendwelche Anzeichen? Mir spannt der Busen, aber das habe ich seit zwei Monaten kurz vor der Mens#kratz

Grüße
rehlein;-)

Beitrag von tamjo140810 22.03.11 - 20:31 Uhr

Hey #winke

Ich bin ES+9 und unglaublich hibbelig :-)
Außer UL-Schmerzen hab ich keine Anzeichen...

Hast du ein ZB???


lg Natalie


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936247/573315

Beitrag von kampfpingu87 22.03.11 - 20:57 Uhr

Ich bin heute auch ES+9! Wann willst du testen?? Ich werde es entweder Samstag oder Sonntag wagen!

Ich hab bisher auch immer nur so kurzes UL-Ziehen, aber nur ganz leicht und auch nur eher selten, und nur wenn ich dran denke.:-p Also eigentlich hab ich keine Anzeichen von PMS!

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel #klee

Beitrag von bel1985 22.03.11 - 20:34 Uhr

Hiho,

ich hab in 2 Tagen NMT bin aber total entspannt das ich mir sicher bin das es h nich geklappt hat :)

Durch einen total verschobenen Zyklus (normal 32 Tage) haben wir die Bienchen nicht ganz passend setzen können und ich warte nur drauf in den nächsten Starten zu können #blume

Beitrag von bel1985 22.03.11 - 20:34 Uhr

Hier noch min ZB falls wer schauen will:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945629/577175

Beitrag von kleene31 22.03.11 - 20:35 Uhr

Huhu, ich muss auch noch bis zum we hibbeln...

Hab die typischen UL Schmerzen... :-[ Das wird wieder nix.. Naja nach 18 ÜZ gewöhnt man sich dran...

Viel Glück #klee

Beitrag von pundp 22.03.11 - 21:05 Uhr

Hey ihr Hühner...

Ich muss auch noch bissl warten...

Mein ES war am 15./16. und ausser UL-Ziepen und schlechter Laune hab ich nix zu meckern...

Naja, ich muss auch ab und an so säuerlich aufstoßen obwohl ich nix saures gegessen hab...

ZB ist in der VK...

LG Peggy

Beitrag von sladja80 22.03.11 - 22:30 Uhr

Ich habe am Freitag NMT, habe diesen Monat schon kurz nach dem ES Brust- und Leistenziehenziehen bekommen, was von Tag zu Tag mehr wird ---> gehe aber stark davon aus, dass die Mens kommt #schmoll Ein ZB führe ich nicht. #winke