Anzeichen Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandradeaumler100 22.03.11 - 20:28 Uhr

Hallo Ihr lieben#herzlich

Ich bin erst ganz neu hier und hoffe i stelle nicht total blöde fragen...#klatsch

Gibt es irgendwelche besonderen Anfangszeichen einer Schwangerschaft???

Ich bin jetz ES plus 7 Tage...
Laut Tempi messen war es genau der richtige zeitpunkt zum schnackeln#sex

jetz warte ich jeden Tag auf eine Veränderung oder mögliche Anzeichen.

Ich weiss es ist erst der 2te Monat den wir Probieren aber ist schon allles ganz schön aufregend#augen

Hab vor einem halben Jahr den Medikamenten adieu gesagt und meine Pille in einen langen Urlaub geschickt.

Jetz hoffe icg das es nicht mehr allzu lange dauert.und sich ein#schrei Baby auf den Weg macht.

Geht es euch auch so???
Nicht abwarten können???#hicks

Ich danke euch für mögliche antworten#blume

Beitrag von wartemama 22.03.11 - 20:32 Uhr

Es gibt SS-Anzeichen - aber ich würde versuchen, mich nicht zu sehr darauf zu versteifen; das macht nur unnötig verrückt.

Außerdem sind PMS und SS-Anzeichen sehr ähnlich und daher kaum zu unterscheiden.

Die Einnistung findet ca. 5-10 Tage nach ES statt - ab diesem Zeitpunkt wird HCG produziert, was für die SS-Anzeichen verantwortlich ist (Übelkeit, Brustspannen z.B.)

LG wartemama #klee

Beitrag von sandradeaumler100 22.03.11 - 20:44 Uhr

Danke für deine Ehrliche Antwort.#danke

Heisst jetzt warscheinlich abwarten.#gruebel

Aber ist gar nicht so einfach.
Ich habe manchmal in der Leiste so ein dumpfes Gefühl.oder stechen so bissel wie der Mittelschmerz einen Tag links den anderen rechts aber der ist eigentlich vorbei.#augen

Beitrag von wartemama 22.03.11 - 20:49 Uhr

Ja... mehr als Abwarten bleibt Dir leider nicht übrig. ;-)

Vielleicht beruhigt es Dich ein bißchen, daß es etlichen hier genau so geht wie Dir. :-)

Beitrag von saho84 22.03.11 - 20:51 Uhr

Hallo du,
also mir geht es ganz genau so wie dir!
Bin sogar erst im ersten Zyklus nach 8 Jhren Pille (ununterbrochen!)Ich bin auch total gespannt, was alles so mit mir bzw. meinem Körper so passiert. Momentan weiß ich halt nicht, ob die Zeichern die ich habe auf SS oder einfach und banal auf das Absetzen zurück zu führen sind! Habe seit Freitag schmerzen, ziehen, stechen in der Brust. Sie is total empfindlich und müde bin ich auch. Gebr...habe ich heute auch, aber das kann auch alles andere sein!
Wollte mir heute vor lauter neugierde einen Frühtest kaufen. Stand mit zitternden Knien in der Apotheke. Bin ES+10. Habe mich beraten lassen und dann wie ein kleines Kind gesagt, dass ich doch noch warten wolle! Verrückt, oder?
Jetzt sind welche bestellt, das ist auch gut so, denn dann muss ich noch 2-3 Tage warten :-)
Momentan kommt auch noch der Frühlun,endlich! Hat nur zur Folge, dass entweder jede zweite Frau ihren Bau durch die Gegend trägt oder alle, wirklich alle einen Kinderwagen schieben!! Wie soll man da nicht verrückt werden??

Wünsche dir alles Gute!#klee
LG

Beitrag von saho84 22.03.11 - 20:52 Uhr

Achso, und meine Uleib schmerzen sind jetzt endlich nach zwei Wochen vorbei. Ist zwar noch ein Drücken da, aber naja.... wohl abwarten!

Beitrag von cala81 22.03.11 - 21:13 Uhr

Mache dir am Besten gar keine Gedanken darüber.
Bei uns hat es erst im 16 ÜZ geklappt. Bin heute in der 6 SSW.#verliebt

Hatte in dem Glückszyklus keine PMS. Nur zweimal den berühmten MS. Am Tag vor dem NMT war ich mir sicher dass es geklappt hat. Meine Brüste taten weh, meine Haut war besser als sonst und mir war flau im Magen. Habe drei positive SST gemacht und gehe nächste Woche zum ersten FA Termin.
Mein Glückszb findest du auf meiner VK. #schein

Gib nicht auf und am Ende wird es alles gut.#klee

LG
Anja #herzlich

Beitrag von sandradeaumler100 23.03.11 - 10:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#herzlich