jungesellinnenabschied frage dazu

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sandra.h 22.03.11 - 20:29 Uhr

hallo

Meine mädels haben einen jga geplant jetzt stell ich mir nur die frage wie viel geld brauch ich da ca? wir werden essen gehen und anschließend um die häuser ziehen.

werden so 12 personen sein

gruss sandra

Beitrag von hro-tina 22.03.11 - 20:34 Uhr

du brauchst nix, deine Mädels bezahlen für dich. So ist eigentlich der brauch!!

Beitrag von sunny-1984 22.03.11 - 20:49 Uhr

Hallo,

der Abend ist für dich komplett FREI!!!!

Beitrag von wartemama 22.03.11 - 21:00 Uhr

Aber darum kümmert sich doch nicht die angehende Braut! Normalerweise weiß sie nicht einmal, wie/was/wann.... zumindest kenne ich es so.

LG wartemama

Beitrag von sandra.h 22.03.11 - 21:25 Uhr

zu mir haben sie gesagt ich muss sie alle zum essen einladen und normal getränke zahlen aber das zahlen sie selbst

Beitrag von wartemama 22.03.11 - 21:47 Uhr

Ist das Dein Ernst? Was sind das denn für Freunde? #gruebel

Das finde ich unmöglich.... ich würde mich da nicht drauf einlassen. Ich bin etwas sprachlos!

LG wartemama

Beitrag von mira24 23.03.11 - 11:47 Uhr

Ich musste selber nix bezahlen, aber ich musste Sachen verkaufen wie Schnaps, Kondome, Süßigkeiten, Feuerzeuge, Kulli´s, etc.
Damit haben wir das Essen finanziert. Und die Getränke haben sie dann irgendwie aufgeteilt. Aber wie kann ich nicht genau sagen, durfte das nicht wissen.
In der Regel weiß man ja auch gar nix von dem geplanten JGA

Viel Spaß

Beitrag von catch-up 23.03.11 - 12:51 Uhr

Gott sei Dank muss ich mich nicht blamieren! :)

Ich mach mir mit meiner besten Freundin n Gammeltag in der Therme bei Massagen und Sauna!

Ich freu mich schon soooooo dolle!!!! Ich hatte noch NIE ne richtige Massage!!!! #schock