33. SSW und immermal mensartiges Ziehen im Unterleib

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buegelfee2010 22.03.11 - 20:29 Uhr

sowie ab und an so einen stechenden Schmerz in der Scheide. Können das schon Senkwehen sein?

Beitrag von derhimmelmusswarten 22.03.11 - 20:30 Uhr

habe ich auch. Bin morgen 32+0. Bei der FÄ war immer alles ok. Keine Ahnung, was das ist. Es fühlt sich an, als hätte ich nen riesigen Stein im Bauch, mensartige Schmerzen immer mal wieder etc. Ich weiß gar nicht mehr, ob das in meiner 1. SS auch so war.