Wandpaneele skandinavischen Stils

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von zitronenschnittchen 22.03.11 - 20:31 Uhr

Hallo,
wir brauchen dringend ein halbhohe Wandverkleidung, da bei uns ein Sanierputz im Wohnzimmer gemacht wurde, den wir nicht tapezieren dürfen. Da dies blöd ausschaut kam ich auf verschiedene Ideen, die Favoritenidee ist, dass wir Wandpanellen skandinavischen Stils davor machen, sodass die Luft zirkulieren kann und dennoch es wohnlicher ausschaut.
Kann mir jemand sagen, wo man solche Paneelen bekommt (am besten fix und fertig #schein, hab jetzt nach 3,5 Monaten Exil mitsamt Familie keine Lust mehr und will endlich schnell wieder nach Hause).
Kennt jemand wo ich onlien schaun kann.
Ich hoffe und freue mich auf Antworten und bedanke mich schon einmal im vorraus ;-)
lg zitronenschnittchen

Beitrag von ciara_78 23.03.11 - 13:44 Uhr

Hallo

Ich würde glaub mal in den umliegenden Baumärkten gucken gehen.

Viel Erfolg!!

LG, Ciara

Beitrag von zitronenschnittchen 23.03.11 - 20:42 Uhr

Hallo Ciara,
danke für deine antwort. hab ich heute gemacht, da ich online zwar was gefunden habe, aber ich mir dann doch überlegt habe, günstiger und individueller und mit sicherheit schöner ;-) ist es, wenn wir es selber machen.
Grüße