Mein kleiner ist heute unters auto gekomen......

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ninast83 22.03.11 - 20:31 Uhr

Hab jetzt noch einen Tatrigen......und ich war nichtmal dabei! Er war bei der Oma und er und ein Nachbarskind waren in der Spielstraße am malen auf der Straße und die Oma stand da neben als ein Idiot einfach so zurück fährt...Die Oma hat sich noch davor geschmissen und gewunken, aber er hält an und fährt dann doch weiter.
Mein kleiner ist dann anscheinend an die Stoßstange gekommen und auf der seite gelandet unterm Auto.... Hat sofort gebrüllt! Als ich kam war er am spielen, wirkte aber trotzdem etwas komisch. Die Oma erzählte es mir dann und ich bin sicherheitshalber trotzdem zum KH! Arzt sagte er wirkt fit,( lief da ja auch rum ) hat den Bauch abgetastet, ect. Ich hoffe nur es kommt jetzt nicht mehr groß nach, hab echt schiß. Er hat gerade seinen KAkao getrunken und schläft! Sagte vorhin die ganze Zeit: Thies, AUA, Auto!
Oh man..... Drückt mir die Daumen das er wirklich so gut davon gekommen ist...Ich mach bestimmt kein Auge zu heut nacht........

Beitrag von rmwib 22.03.11 - 20:35 Uhr

Gott wie furchtbar #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von momplonoel 22.03.11 - 21:11 Uhr




Der arme Kleine#liebdrueck

Ich hoffe,daß er nur mit einem Schrecken davon gekommen ist...Habt Ihr denn das Kennzeichen??????Den würde ich morgen erstmal anzeigen:-[


Alles Gute für Euch#klee

LG Mompi

Beitrag von ninast83 23.03.11 - 06:58 Uhr

JA, die Großeltern kennen den wohl! Meine Schwägerin sagte auch der würde immer rasen wie sonst was! Ich mag garnicht dran denken was passiert wäre, wenn die Oma nicht dabei gestanden hätte....
Ich hoffe das es ihm eine Lehre war und er vielleicht vorsichtiger ist ab jetzt.... Hab jedenfalls nicht gut geschlafen...aber meinem kleinen geht es wohl gut!