wer mal in unser KIZI schauen mag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmetterling-91 22.03.11 - 20:32 Uhr

huhu,


mir war heute sooooo langweilig das ich mich mal an die Kinderzimmerwand gemacht habe...

und das ist bei raus gekommen, es ist aber noch alles nicht ganz fertig, da lass ich mir auch noch gaaaanz viel zeit..


habt ihr auch schon ein paar bildchen, oder vllt habt ihr ja vorschläge was ich noch malen kann denn solangsam gehen mir die ideen aus...

vielen liebsten dank

wiebke

Beitrag von manu-ll 22.03.11 - 20:36 Uhr

Oh das ist wunderschön und dann noch von Mama selber gemalt, da wird sich deine Maus sicher sehr wohl fühlen.
Mit Ideen kann ich leider nicht wirklich dienen, bin da nicht so talentiert. Wir haben uns bei unserer Tochter für ein Zimmer voller Blumen und Schmetterlinge entschieden. Auch eine Sternschnuppe und eine "Maltafel" sind an den Wänden.

LG
Manu

Beitrag von rosamondenkind 22.03.11 - 20:37 Uhr

für meinen geschmack ist es bisl too much... mehr würd ich nicht dran malen, wirkt sonst zu unruhig, find ich.
aber das ist ja geschmackssache.

gruss,claudi

Beitrag von glimmerofhope 22.03.11 - 20:39 Uhr

och wie süß, werde auch noch was schönes malen. Welche Farben hast du benutzt???


Bei den Tierchen würde ich vielleicht noch ein Baum, Schmetterlinge oder einen Teich mit Fischen malen:-)

Beitrag von schmetterling-91 22.03.11 - 20:41 Uhr

ich abe die farben aus einem ganz normalen tuschkasten benutzt, muss sagen das es echt super wirkt, die farben sind sehr kräftig...


vielspaß beim malen und danke für deine ideen...

Beitrag von hasismausi85 22.03.11 - 20:45 Uhr

Hallo!

Ich habe mal ein paar Bilder hoch geladen, wie wir damals das Zimmer von Junior bemalt haben.

Wir haben auch ein Schaf an der Wand #freu

Beitrag von runa1978 23.03.11 - 07:58 Uhr

...

Beitrag von mipa 23.03.11 - 08:42 Uhr

Hallo Wiebke,

bist du erst in der 16.ssw und hast schon das Kinderzimmer so gut wie fertig?

Und ich bin so abergläubisch. Ich glaub ich werd auch in ein paar Wochen schon mal was besorgen, macht ja auch Spaß, solange man sich bewegen kann ;-)