wann hatte ich meinen eisprung ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki2311 22.03.11 - 20:33 Uhr

hallo

sollte ich den wert von 20.3 auf 36,3 machen

ich bin diesen zyklus ein bisschen verwirrt wegen dem eisprung

oder seht ihr wann ich meinen eisprung hatte?

laut CBM hatte ich ihn gestern nur habe ich nichts gespürt in dem eierstock
vorigen zyklus hatte ich schmerzen als ich meinen eisprung hatte


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856484/573487

danke für eure hilfe

Beitrag von kimiko 22.03.11 - 20:36 Uhr

Ich würde das nicht ändern. Die Balken dürften ja dann auch trotzdem noch nicht kommen, oder? LG

Beitrag von wartemama 22.03.11 - 20:38 Uhr

Bevor Du an der Temperatur drehst, würde ich lieber noch ein paar Tage abwarten. Wenn Du laut CBM gestern Deinen ES gehabt hast, wird die Temperatur sicherlich morgen/übermorgen steigen.

Viel Glück! #klee

LG wartemama