also entweder ich bin blöd oder......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von erbse2011 22.03.11 - 20:35 Uhr

.... ich bin zu dumm die suchfunktion zu benutzen #gruebel

ich hab schon mal gefragt.... glaub ich, aber finde meinen beitrag ums verrecken nicht mehr.

also frag ich noch mal:

weis zufälligerweise was im mutterpass bei den großen untersuchungen bei bemerkungen heist: (untersuchung 19.-23ssw)

MB (+) und dann noch HB (+)

kann damit leider nix anfangen. #kratz

ich sage schon mal #danke und tschuldigung das ich das nochmal fragen muss. finde den beitrag echt nicht mehr und hatte damals voll vergessen zu schauen zwecks antworten :-)

schönen abend euch noch allen #winke

Beitrag von buzzfuzz 22.03.11 - 20:41 Uhr

unter der suchfunktion steht"meine beiträge"...klick da mal bitte drauf. dann siehst du alles beiträge von dir.

gruss diana

Beitrag von shine1982 22.03.11 - 20:41 Uhr

Hallo,
schau mal links oben unter dere Suchfunktion der zweite Button "meine Beiträge" da findest du alle von dir eröffneten Beiträge, sowie die bei denen du geantwortet hast.

HB + keisst glaibe ich, dass du Eiweiss im Urin hast.

LG
S*

Beitrag von femalix 22.03.11 - 20:41 Uhr

Hi,

und wenn Du im Menü links oben auf "meine Beiträge" klickst? Dann kommt alles, was Du bisher geschrieben hast....

Ich weiß die Antwort leider auch nicht.

LG

femalix

Beitrag von erbse2011 22.03.11 - 20:42 Uhr

o man... so blind kann doch nur ich sein :-[

danke leute