lh?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jemily83 22.03.11 - 20:37 Uhr

Hey Mädels,

wollte mal fragen warum bei mir fett positiv ist obwohl ich heute bei zkt 5 bin.......vor der Regel hat er zunhemend zugenommen und nun ist er immer fetter als fett positiv........wie kann das sein?

Kennt sich jemand damit aus?


lg

Beitrag von saho84 22.03.11 - 20:58 Uhr

Welcher Test denn? OVulationstest oder SS Test?

Beitrag von zweiunddreissig-32 22.03.11 - 21:20 Uhr

Vielleicht kommt dein ES diesmal viel früher? Wie lange sind denn deine Zyklen? Nimmst du auch irgendwelche stimulierende Medis? Denn auf die kann der Ovu auch reagieren.

Oder... Du bist doch schwanger und der Ovu schlägt positiv, weil der auch auf HCG reagiert.;-)

Beitrag von jemily83 22.03.11 - 21:43 Uhr

also habe 28 tage zyklus
habe nun seit 5 tagen meine regel, allerdings nicht so stark wie sonst.....

habe orakelt und er wurde zunehmend fetter......als ich aber richtiges rotes blut hatte hab ich vorerst aufgehört......nun hab ich seit tagen so heftige übelkeit.....das ich kaum laufen kann......habe dann heute nochmal nen ovu gemacht habe kein sst..naja und der war halt fett positiv so fett, das der strich extrem dick war dicker als der kontrollstrich, das kann doch nicht normal sein??ßß habe noch leichte schmierblutungen..also ss schließe ich aus..........aber lh kann doch nicht so derbe noch sein oder???