jippi die 100 ist voll

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skm 22.03.11 - 20:40 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3076760&pid=19477730

hallo ihr,

ich habe gestern schon mal gepostet und was soll ich sagen nach wie vor ein leichter strich. in natura zu sehen aber auf dem foto voll schlecht.

hab jetzt mal ein foto hoch geladen. da müsst ihr etwas von oben auf den schirm gucken. ers it rosa nicht grau! der test in von vor 10 minuten

habt ihr da ne idee. ich habe für nächste woche nen termin gemacht.

#winkeskm

Beitrag von flipper1 22.03.11 - 21:23 Uhr

hallo. ist wirklich schlecht zu sehen.

bin auch aus Radeberg. Glaube dein Mann ist bei uns im Kindergarten oder??.

lg jana

Beitrag von skm 22.03.11 - 22:15 Uhr

hallo,

ja mein mann ist im elternrat. wie klein die welt doch sein kann;-) ist dein kleiner auch im kiga.

#winke dani

Beitrag von flipper1 25.03.11 - 14:14 Uhr

ja wir sind in der bärengruppe

lg. jana

Beitrag von skm 25.03.11 - 15:13 Uhr

josi wird ab april zur käfergrupper gehören

Beitrag von mandel84 23.03.11 - 11:42 Uhr

Hey, die onesteps sind sowas von schei....e!!!

Habe damit auch immer eine gut sichtbare VL, sogar mit denen von Genekam.

Ich lass die Finger jetzt von Billigtests!!