an die Mehrfachmamis unter Euch....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zotti28 22.03.11 - 20:42 Uhr

Hallo ihr lieben...

hoffe es geht Euch allen gut und es ist alles so wie ihr es Euch wünscht!

Nun bei mir ist es so, dass ich noch ganz frisch schwanger bin, in der 5 ssw.

Es ist dann jetzt meine 3te schwangerschaft udn mein 3tes kindchen.

Mein ältester is 2002 geboren und ein jüngster 2010. bei meinem jüngsten weiss ich, hatte ich seltsame essgewohnheiten am anfang der schwangerschaft.

nun in dieser ist es so, das ich mich rein überhaubt nich schwanger fühle. ja gut hin und wieder mal ein bisschen ziepen im bauch aber das wars.

ist das ein gutes oder schlechtes zeichen ??? wenn ihr wisst was ich meine.

für eure antworten sag ich ganz lieb danke und wünsch einen schönen abend und passt gut auf eure mäuse inside auf ;-)

liebe grüße zotti #ballFan 2002 und #hundliebhaber 2010 und #ei

Beitrag von tina4370 22.03.11 - 21:31 Uhr

Hallo, Zotti!

Ich bekomme Ende Juli mine zweite Maus, und ich kann Dich beruhigen: es ist völlig in Ordnung, (fast) keine Schwangerschaftsanzeichen zu haben. :-D
Bei meiner "Großen" ging es mir bis auf die Müdigkeit am Anfang so blendend, dass ich Bäume hätte ausreißen können, und jetzt bei der Kleinen hatte ich gerade mal einen Tag leichte Übelkeit und wochenlang empfindliche Brustwarzen (die Große stillt noch), und ansonsten läuft die Schwangerschaft total nebenbei.
Klar, es war etwas anstrengender, sich anfangs nicht jederzeit hinlegen zu können wie in der ersten Schwangerschaft und inzwischen merke ich die Motte im Bauch natürlich auch turnen, aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren, und es geht beiden (und mir) richtig gut.

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09 im Bett und Anna Katharina 21+4 im Bauch