Suche werdende Mamis aus München

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexerl85 22.03.11 - 20:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich suche werdende Mamis aus München!

Liebe Grüße hexerl

Beitrag von la_nadine 22.03.11 - 21:04 Uhr

Huhu

ich komme aus München#winke
Hab gesehen das du noch ganz "frisch" ss bist!
Wie geht es dir?

lg Nadine mit Bauchzwerg#verliebt

Beitrag von hexerl85 22.03.11 - 21:19 Uhr

Hallo,

ja ganz frisch, eigentlich gehts mir ganz gut!

Hab leider ein BV weil ich als Kinderpflegerin arbeite und nicht gegen Mumps, Masern, Röteln geimpft bin! #aerger

Und mir ist den ganzen Tag schlecht, also nicht nur morgens sondern rund um die Uhr!

Und wie gehts dir?

Beitrag von la_nadine 22.03.11 - 22:09 Uhr

Oh das tut mir leid mit dem bv! Aber so kannst du dich ganz deiner ss widmen, was ja auch nicht schlecht ist;-)

Mir ist auch den ganzen Tag schlecht, immer ab Mittag bis ich schlafen gehe...aber es ist schon weniger geworden :)

Wann hast du nen Termin beim FA? Freust dich schon darauf?

Lg

Beitrag von cico77 22.03.11 - 23:12 Uhr

hier auch noch eine :-)

Kannst mir gerne auch eine PN schreiben...

Lg dani(35ssw)

Beitrag von hexerl85 23.03.11 - 08:49 Uhr

Guten Morgen,

ich war schon 2 mal beim FA, weil ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus hab und dachte ich wär schon viiiiiiiiiiiiel weiter!

Beim ersten mal hat er nur eine dicke Gebärmutterschleimhaut gesehen und gemeint es könnte auch ne Eileiterschwangerschaft sein, beim zweiten mal hat er dann die Fruchthülle gesehen und gesagt es ist alles prima, wie es ist!

So, ich nutz jetzt beim BV und geh ins Fitnessstudio, da ist morgens nämlich nix los!

Liebe Grüße und bis später

Beitrag von hexerl85 23.03.11 - 15:08 Uhr

Gibts noch mehr liebe Münchnerinnen?

LG