Heute Letzter FA Termin vor KS 38ssw!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-sabrina26 22.03.11 - 20:47 Uhr

HAllo

War heute beim Frauenarzt das letzte mal vor dem Kaiserschnitt am 1.4.11.
Bekomme einen Kaiserschnitt weil ich schon davor 3 Stück hatte und somit mir keine andere Wahl bleibt......!!!HAbe seit 3 Tagen Durchfall und letzte Nacht Schmerzhafte wehen alle 12 Min....Heute beim CtG auch wieder Wehen mein FA meinte so locker geht es ihnen gut..Sie haben ja mordswehen auf dem CTG...da müssen wir mal sofort nach dem Muttermund schauen..Ich sagte ach ich glaub da is alles in Ortnung....dachte ich einfach nur so...Er dann na sie haben ja Humor :o))))
Auf einmak er der Muttermund sieht sehr gut aus..Gebärmutterhals noch bei 4,89....vorletzte Woche war er bei 5,2....also alles Super...
Ich muss jetzt Samstag Zur CTG Kontrolle...Aber er denkt das ich dies bis Donnerstag 31.3. noch gut schaffe da muss ich nämlich ins Krankenhaus.

Der kleine ist ca..... 50 cm...und wiegt 3200g das ist doch in Ortnung oder?
Ich würd sagen ja...

So das wollte ich euch allen nur mal mitteilen:o)))


LG Sabrina 38ssw

Dem kleinen geht es super ist ca...

Beitrag von coconut1991 23.03.11 - 07:46 Uhr

na dann bin ich mal die jenige die dir alles gute wünscht und größe nd gewicht ist völig normal finde ich...

und die wehen musst du ja nicht mehr ganz so lange aushaten... hast es ja bad geschafft und kanns dein würmchen in die arme halten... glg und ales gute für euch beide

GLG Coconut1991 +Rachel 35+3

Beitrag von mama-sabrina26 23.03.11 - 20:37 Uhr

Hallo

Danke das doch noch jemand antwortete:o))

Auch ich wünsche dir alles gute :o))

LG Sabrina