So ein Mist-Leistenbruch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puppe1983 22.03.11 - 20:53 Uhr

Hallo Mädels,

bin echt total fertig, da bei mir ein Leistenbruch festgestellt wurde.#heul
Man wieso musste mir das jetzt passieren.Bekomm jetzt so ein Gürtel verpasst, der den Druck nehmen soll. Die OP soll wohl nach der Schwangerschaft stattfinden.Oh man wie soll das bloss gehen mit Baby und nem Kleinkind!#schmoll
Kennt sich da jemand aus, bzw.gibt es Gleichgesinnte?
Kann ich überhaupt spontan entbinden?Jetzt hab ich soviele Fragen...
Liebe Grüße Puppe+#ei25ssw

Beitrag von erbse2011 22.03.11 - 20:54 Uhr

also ob du da spontan enbiinden kannst bin ich überfragt.

aber die kiddis kann doch solange mann oder eltern nehmen oder nicht?
und ins kh kann man auch die neugeborenen mit nehmen. (weil ich bin am überlegen ob ich meine op mach wenn der kleine ein jahr alt ist oder ob ich den dann mitnehm ins kh)

Beitrag von yanis09 22.03.11 - 21:43 Uhr

Hallo,

also ich hatte/habe auch einen Leisenbruch! Meiner wurde festgestellt in der SS 2009, ich hab alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit ein KS mit Leisenbruch-Op gemacht wird (meine Überlegung: 1x Krankenhaus und nach der Geburt ist das lange einhalten der Schonung wg des Leisenbruches einfacher!) Alle Bemühungen umsonst, keienr wollte operieren, da die meisten Leistenbrüche sich nur zeigen durch den erhöhten Druck in der SS, danach sortieren sich alle Organe wieder und es ist sehr oft der Fall, das eine Op unnötig ist!

Tja, so wie bei mir!!!!

Wünsche euch das gleiche, und ich habe spontan entbunden!

Gruss Nele

Beitrag von puppe1983 22.03.11 - 22:17 Uhr

Oh das wär schön! Danke für deine Antwort!:-)