So ein Bauch?Anfang der ss? Bekomm ich 5linge oder was?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kizim09 22.03.11 - 20:55 Uhr

Hallo ihr lieben...

ich werde noch verrückt..

das ist jetzt meine zweite SS...
ich weiß noch garnicht genau wie weit ich bin,.. war letzte woche montag da da konnte man noch nichts sehen, und Nächste Woche DIenstag habe ich nen termin ich schätze das ich dann so inder 7 ssw bin.

aufjedenfall habe ich schon soo einen Bauch und leider muss ich euch sagen ( ich hatte gehofft es ist einer) aber nein es ist kein Blähbauch.
definitiv nicht das kann doch nicht...
MOrgens wie abends fast gleich... klar abends ein wenig mehr aber morgens auch schon gerade unten total dick,...
bei meiner ersten Tochter war der bauch ca in der 19ssw so..
wo soll das bitte enden? habe ich 5 kinder im Bauch oder was ist los?

Kennt das jemand? ICh habe jetzt schon angst das mich jemand anspricht einziehen kann ich den Bauch auch nicht...:-)

danke im VOrraus
war zwar ein wenig silopo aber egal..
glg Kizim09+Nalan fast 16 Monate

Beitrag von schmetterling-91 22.03.11 - 21:06 Uhr

ich würde trotzdem auf blähbauch tippen, denn wenn man noch nichts gesehen hat, wo soll denn der bauch herkommen??????#kratz

lg wiebke

Beitrag von kizim09 22.03.11 - 21:08 Uhr

ich weiß aber so einen Blähbauch hast du noch nicht gesehen! Ich finde es nur unheimlich;-)

Beitrag von schmetterling-91 22.03.11 - 21:12 Uhr

ich hatte in der achten woche einen blähbauch- umpfang von 94cm

also meiner war auch riiiiieeeesig....


aber dann kam auch ganz schnell der Babybauch, und jetzt kann ich meine kugel nirgends mehr verstecken

Beitrag von jessy-87 22.03.11 - 21:07 Uhr

Ich weiß genau was du meinst...komme Freitag in die 10SSW und die Leute auf der Straße denken bestimmt das ich schon im 5Monat bin.
Dabei esse ich garnicht so viel mehr aber mein bauch ist trotzdem total aufgebläht und sogar hart.
Find das auch ganz komisch in meiner ersten Schwangerschaft konnte man auch erst spät was entdecken.
Meine mutter meinte heute schon, das sich hinter dem Krümel bestimmt noch ein zweites versteckt hat#rofl
Lg Jessica min #ei 9SSW

Beitrag von lagefrau78 22.03.11 - 21:53 Uhr

Hallo!

Ich kenne das. Ich bin in der 11.ssw und trage seit 1 Woche meine Umstandshosen von der letzten Schwangerschaft. In der Bahn werden mir schon Plätze angeboten.
Es wird aber wohl ein Blähbauch sein. Ich habe das Kind auf dem US gesehen, da war es etwa 2cm groß, gleichzeitig hat sich mein Bauch aber sichtbar bewegt. Schräg.#kratz Das müssen dann wohl Blähungen gewesen sein. #hicks

Ich habe auch ganz stark die Hoffnung, dass der Bauch nicht in diesem Maße weiterwächst, sonst platze ich noch vor dem Termin im Oktober.

Kugelige Grüße!