kennt sich jemand mit Fruchtabrkeitstees aus????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von clana 22.03.11 - 20:55 Uhr

Ich habe schon ein paar mal von Storchenschnabel oder Nestreinigungstee gelesen.
Wann und wie oft sollte man den trinken? Und was bewirkt der Tee??
Muss man den selber mischen??

Danke
LG

Beitrag von laluna1986 22.03.11 - 21:12 Uhr

Kommt drauf an ob du einen zyklustee oder einen anderen haben willst. Habe mir jetzt babywunschtee bestellt auf der gleichnamigen seite schmeckt zwar nicht all zu gut soll aber wirken. 3tassen am tag die mischen den da direkt war super schnell geliefert. Hatte vorher himbeerblaetter und frauenmanteltee ausprobiert ohne erf olg

Beitrag von laluna1986 22.03.11 - 21:16 Uhr

Kannst ja mal schauen auf der seite da ist alles erklaert was die kraeuter bewirken. Den muss den ganzen zyklus ueber trinken .