juni´s noch 70 tage dann ist unser monat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schwangerewildcat 22.03.11 - 20:56 Uhr

und das weiß ich ganz genau weil ich am 1.6 um diese zeit unseren kleinen im arm halten werde.....

mittlerweile fühle ich mich auch etwas besser....klar der bauch stört noch aber damit muss ich mich abfinden.....
wenn meine beiden großen jetzt auch noch gesund währen,könnte ich auch ein wenig mehr schlafen aber so ist das mit denn lieben kindern nunmal....

wie gehts es euch so? bewegt sich euer baby auch soviel wie meiner in meinem bauch....manchmal fühle ich mich wie so ne auserirdische wenn man sieht wie sich das ganze an der bauchdecke wieder spiegelt....
habe nun nachts auch nen kleinen trick damit er ruig ist...papa´s hand und die spieluhr von meinen anderen beiden mit der melody *somewere over the rainbow* dann hab ich ruhe....

so nun genug von uns....

liebe grüße
stefanie mit Nicklas und Isabell im bett und baby-collin 29 ssw in meinem bauchi....

Beitrag von juliz85 23.03.11 - 10:53 Uhr

Huhu und alles Gute!
Ich hab noch 77 Tage! Der kleine bewegt sich viel, aber niht mehr so schnell. Ich merke jetzt vor allem, wenn er sich langsam hin und her bewegt oder so. denke immer, er schaukelt langsam mit den Füßchen!
Mein Bauch stört nicht! ber kommt sicher noch! Hab nur gelegentliche Rückenschmerzen, wenn ich lange sitze oder laufe. Aber mit Gymnastik und Wärme gehts!

Liebe Grüße!

Julia (29.SSW)

Beitrag von grit102 23.03.11 - 11:02 Uhr

Ich bekomme langsam Angst :D