hier noch mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rehlein10 22.03.11 - 20:56 Uhr

Konnte keine Tempi messen, habe aber Ovus benutzt und nur die bienchen eingetragen. mein Zyklus ist immer 24 oder 28 tage lang. Immer im wechsel, somit müssten diesen Monat 28 tage sein #kratz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/757937/575072

Beitrag von annikats 22.03.11 - 21:07 Uhr

die Bienchen sitzen doch super :-).

Beitrag von pundp 22.03.11 - 21:20 Uhr

Hey Rehlein...

Wenn ich deinen ES so anschaue, haben wir am gleichen Tag NMT...

Wie geht es dir so? Merkst du irgendwas?

LG PundP

Beitrag von rehlein10 22.03.11 - 21:28 Uhr

hmm, meine Brüste spanen,aber das taten sie auch die letten zwei Monate vor mnt:-( somit habe ich keine Ahnung. Hoffe natürlich das es jetzt geklappt hat#zitter wann machst du einen SST?