geschenk für papa

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schwesterannika 22.03.11 - 20:57 Uhr

mein mann hat ald geburtstag und ich suche ein geschenk von meiner tochter für ihn...
jemand eine idee?
hab erst an ein foto von ihr gedacht aber das find ich blöd,....

Beitrag von schlange100000 22.03.11 - 21:10 Uhr

Schau mal bei DM...da kann man viele Sachen machen mit Foto drauf!!
z.B Kissen....Tassen....Mauspad usw....sowas finde ich sehr schön...und es ist nicht NUR ein Foto!! :)

Beitrag von kathrinmaus 22.03.11 - 21:14 Uhr

Hallo,

ich hab einen Kalender gemacht, mit nem Foto von der Maus für jeden Monat und nem lustigen Spruch dazu.

LG Kathrin

Beitrag von kate34 22.03.11 - 21:19 Uhr

Ich hab zum Valentinstag dem Papa eine Karte mit einemoll aus. Fussabdruck unserer Kleinen geschenkt. Dazu einfach die Füße mit Tusche anmalen - Papier um ein kleines Stullenbrett legen und den Fuss gegen drücken. Es braucht einige Versuche aber sieht dann echt toll aus. :-D

Beitrag von katrinkoe 22.03.11 - 21:34 Uhr

Mein Mann hat zum ersten Vatertag einen Schlüsselanhänger mit Gravur Namen und Geburtsdatum bekommen.