selbsthilfe???

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von martiena 22.03.11 - 20:57 Uhr

gibts selbsthilfetips bei dependenter persönlichkeitsstörung? ich find nix im netz. ich bin so verzweifelt. diese abhängigkeit wird immer schlimmer und ich kann nichts dagegen tun. kennt sich jemand aus? kann mir jemand einen tip geben??? was soll ich nur tun? fühl mich auch so schrecklich allein damit.
martiena

Beitrag von dropsi_2 23.03.11 - 09:00 Uhr

Hallo Matiena,

wende dich am Besten an deinen Hausarzt und/oder an deine Krankenkasse, da bist du gut aufgehoben.

Leider kann ich dir zu mehr nicht raten, außer das du damit nicht alleine bleiben musst. Lass dir helfen!

Alles Gute!

LG