Stechender Schmerz unter der re.Brust

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leela21 22.03.11 - 21:02 Uhr

Hallo,
hab ja schon geschrieben was ich für Beschewerden habe.Hat noch jemand solche Beschwerden? Ist jetzt nicht so das es unerträglich ist, aber piekt und schmerzt etwas.

Beitrag von erbse2011 22.03.11 - 21:04 Uhr

jo hab ich auch immermal . tut zwar nicht weh aber ist unangenehm, bin leider aber noch nicht dahinter gekommen woran das liegt... vllt auch weil die mitwächst in der ss?

Beitrag von leela21 22.03.11 - 21:12 Uhr

Hab ich jetzt auch gedacht, aber warum nur rechts?#kratz