Vorderwandplazenta

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleines2008 22.03.11 - 21:04 Uhr

Guten Abend Mädels,

war heute wieder beim FA, bin jetzt in der 18 SSW.
Mit dem Kleinen Bauchzwerg ist alles super in Ordnung, mein Mann und ich waren mal wieder hin und weg. =)

Es ist meine 2. SSW, diesmal ist aber echt so einiges anders, genauso auch das ich diesmal eine VWP habe. Kennt sich jemand damit aus, mein FA meint dass es nicht von großer Bedeutung sei (außer beim Kaiserschnitt) und alles super ist.


LG, kleines2008

Beitrag von erbse2011 22.03.11 - 21:06 Uhr

ist nix dramatisches, hab ich auch, da merkt man halt den zwerg nich so dolle als wenn man ne HWP hat.
aber ich merk meinen kleinen auch ganz ordentlich, nur halt abgedämpft

Beitrag von kleines2008 22.03.11 - 21:08 Uhr

Das habe ich auch gehört, dass man die Zwerge evtl. erst später merken sollte. Na ja, hauptsache ist, das alles gut ist!!!

Danke für deine Antwort!

#winke
kleines2008

Beitrag von sternlein24 22.03.11 - 21:08 Uhr

huhu
habe ich auch meine fa meinte ,überhaupt nicht schlimm. dadurch bekommt das baby nicht so viel lärm und ich werde es erst später spüren...


ales liebe euch

Beitrag von kleines2008 22.03.11 - 21:09 Uhr

Vielen Dank, das beruhigt mich. =)

LG, und euch auch alles Liebe!!!

Beitrag von anni1808 22.03.11 - 21:22 Uhr

Ich hatte auch eine VWP, das ist bei einer vaginalen Entbindung egal. Und ich habe meine Maus auch trotzdem schon in der 18.SSW gespürt, also nicht so spät. Aber sie hat auch kräftig getreten ;-)
LG Anni

Beitrag von leenchen82 22.03.11 - 21:31 Uhr

Also ich habe, weil es meine erste SS ist, keinen Vergleich aber meinen Krümel habe ich auch schon so in der 19.SSW gespürt und jetzt in der 34.SSW würde ich mir wünschen wenn da was abgedämpft wäre!#schmoll Der Kleine hat, heute nimmt er mal ausnahmsweise Rücksicht auf mich, gestern stundenlang meine ganzen Innereien bearbeitet und das tut verdammt weh!!#schwitz Und das mit einer VWP!;-)

leenchen mit Figther Philipp#verliebt