Warum ist das so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami_18 22.03.11 - 21:08 Uhr

Hallo ihr lieben,
also ich hab mal ne Frage,ich bin in der 10.ssw und ich finde meinen Bauch so dick.Er ist seit ungefähr einer woche so aufgebläht.#schwitz Ich könnte schon umstandshosen anziehen.habt ihr das auch und kann mir einer sagen warum das so ist?und ist das normal?

also das würde mich echt interessieren:-)
Wünsche euch allen eine schöne#schwanger und dankeschön schonmal:-)

Liebe Grüße#winke

Beitrag von pye 22.03.11 - 21:16 Uhr

hmm war das bei deinen letzten ss auch so? ne bekannte von mir ist in der 9ten und sieht bei ihrem zweiten kind jetzt so aus, wie damals in der 20ssw :D dabei war sie vorher wahnsinnig schlank :) vielleicht kommts daher

Beitrag von lilly-loe 22.03.11 - 21:26 Uhr

Hallo,

also ich bin in der 9. Woche und mein Bauch ist auch mega aufgebläht.#schock

Ich hoffe es legt sich noch. Ist jetzt meine dritte Schwangerschaft, weiß aber gar nicht wie es bei den anderen war. Die letzte ist über 6 Jahre her

Beitrag von perasmina 22.03.11 - 22:50 Uhr

Ich bin so weit wie du und habe das gleiche "Problem". In der SS mit Sohnemann war es genauso. Irgendwann wurde der Blähbauch dann vom richtigen Babybauch abgelöst :-D

Wenn du tatsächlich Blähungen hast, dann wäre vllt Sab Simplex eine Idee? Das kann man auch in der SS nehmen.