Weinsauerkraut?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus211 22.03.11 - 21:14 Uhr

Huhu,
darf man in der Ss Weinsauerkraut aus der Tüte essen?
Verkocht der Alkohol vom Weißwein beim kochen?

Danke
Zaubermaus+ Keks übermorgen 19.ssw

Beitrag von solania85 22.03.11 - 21:15 Uhr

japs tut es.


also guten Hunger :)

LG solania 23.SSW

Beitrag von talafar 22.03.11 - 21:20 Uhr

Hallo Zaubermaus
ja darfst Du. Hab heute Schupfnudel mit Kraut gegessen.
War super lecker - nur danach war meine Verdauung komplett im A....
Hoffe du verträgst es besser. :-)) Guten Hunger

Talafar 25 ssw