Brauche mal Hilfe!!!Welche Farbe???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von babygirljanuar 22.03.11 - 21:20 Uhr

der graue

Beitrag von -vivien- 22.03.11 - 21:32 Uhr

junge? mädchen?
finde den ersten ganz schön
lg

Beitrag von stefanie104 22.03.11 - 21:37 Uhr

Junge

Beitrag von juliasmama 23.03.11 - 07:07 Uhr

ich würde auch den blauen für einen jungen nehmen der schartzte sieht so langweilig aus.

ich würde für unsere Emely wenn den Roten kaufen aber wir haben ja schon ein :)

Beitrag von sadhob12 22.03.11 - 21:35 Uhr

Hallo

Wir haben den Ersten!! Also den Grauen!! Der ist Neutraler, rot find ich total aetzend, aber das ist geschmackssache!!

Also der Graue waere und ist meine wahl ;-)

Beitrag von tina4370 22.03.11 - 21:45 Uhr

Hallo, Steffi!

Wir haben den roten (in meinem roten Auto ;-) ), aber für einen Jungen würde ich wohl den blauen nehmen.
Den grauen finde ich persönlich zu langweilig.

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09 im Bett und Anna Katharina 21+4 im Bauch