Pause nach Antibiotika???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von capri2008 22.03.11 - 21:21 Uhr

Hallöchen...
bin zur Zeit krank und nehme Antibiotika.
Wie lange muss ich ohl danach warten, bis ich wieder schwanger werden darf. ist heute erst der 2.Tag und muss es insgesamt 10Tage nehmen!
Reicht es wohl aus, wenn wir ab Mai wieder anfangen zu üben? Oder sollte ich noch länger warten???

Danke für die Antworten und euch einen schönen Abend

Beitrag von wartemama 22.03.11 - 21:31 Uhr

Ich würde gar nicht warten - ich wüßte nicht, warum. Ich würde einfach ganz normal weiter üben.
Wenn überhaupt, fällt das m.E. unter das "Alles oder Nichts"-Prinzip.

Gute Besserung! #blume

LG wartemama

Beitrag von dentatus77 22.03.11 - 21:31 Uhr

Hallo!
Warum willst du warten?
Ich würde auch sofort weiter üben.
Liebe Grüße!