Mein kleiner Taucher:-)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von darkangel1986 22.03.11 - 21:21 Uhr

Ich muss mal kurz von meinen Engel berichten. Wir waren heute wieder beim Kinderschwimmen und er hatte soviel Spass.
Er taucht als ob er nie etwas anderes gemacht hat.

Die Leiterin macht immer Videos und Filme unter Wasser. Heute habe ich den kleinen Mann los gelassen. Und was soll ich sagen, es sind ganz tolle Bilder entstanden ohne das meine Hände mit drauf sind. Mein "Baby" ganz allein unter Wasser:-).
Und als ich ihn wieder hochgeholt habe, hat er gelacht.
So eine kleine Wasserratte.

Musste das mal los werden. Bin so stolz....
Die Leiterin sagt auch immer, das sie das so noch nie gesehen hat.

Sind Eure Mäuse auch solche Wasserratten?

Liebe Grüße

Beitrag von ephyriel 22.03.11 - 22:03 Uhr

♫Hallo♫

Ja! Madlen ist auch so ne Plantschmaus ❀

Sie liebt auch duschen... #freu

LG
Billa