Croozer Fahrradanhaenger

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von tonip34 22.03.11 - 21:23 Uhr

Hallo, bis zum wievielten Lebensjahr kann man ihn nutzen ? Hat jemand Erfahrungen damit ?

lg toni




Beitrag von shorty23 22.03.11 - 21:41 Uhr

Hallo,

meine Freundin hat einen Chariot, ist ja aber ähnlich, sie nutzt ihn noch regelmäßig mit ihrer Tochter, die wird im Mai 5.

LG

Beitrag von sastneluni 22.03.11 - 21:41 Uhr

Hallo Toni,

beim Kid 1 Zuladung 35 kg beim Kid 2 Zuladung 45 kg.

Und dann solange dein Kind darin sitzen mag oder die Strecken die ihr unterwegs seit nicht mithalten kann.
Aber selbst dann kannst du ihn für das Gepäck nutzten.

LG
sastmaluni

Beitrag von gussymaus 22.03.11 - 21:48 Uhr

kommt sehr drauf an wie groß dein kindist. bei meinen passte der anhönger (allerdings ein richie) auch mit 5 noch gut als sie schon lange selber fuhren, bei anderen wird es auch mal eher eng...

meine freundin hat den croozer... ioch denke bis zum selber fahren-können mit ca 4 wird der schon passen...

Beitrag von elistra 23.03.11 - 00:51 Uhr

zum einen begrenzt das gewicht irgendwann den hänger und zum anderen die größe. die kinder sollen ja immer mit helm fahren und brauchen entsprechend mehr platz nach oben und der croozer ist zwar schon deutlich höher als so mancher billighänger aber trotzdem nicht soo hoch.

Beitrag von tonip34 23.03.11 - 08:11 Uhr

Guten Morgen, vielen Dank fuer Eure Antworten

lg toni

Beitrag von maximama22 23.03.11 - 11:05 Uhr

Wir haben den croozer und mein sohn würde auch noch reinpassen und er ist 5 und 115 cm groß. Allerdings glaube ich wäre es deutlich schwerer den Anhänger zu ziehen mit 20 kg im anhänger. Er fährt ja auch schon selbst Fahrrad so dass er nur für meine Tochter (2, 10kg) benötigt wird und da lässt er sich super ziehen.

Liebe Grüße
Maximama