Leitkegel für Kinder

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von baby1110 22.03.11 - 21:24 Uhr

hallo.

weiß jemand von euch, wo ich solche kegel für mein kind bekomme?
sollten welche für draußen sein und am besten 50cm hoch. natürlich einfache aus plaste, damit er sie auch schön rum tragen kann. :-D

für antworten wäre ich euch echt dankbar.
hab schon einige internetseiten durch geschaut, aber leider nur kleine gefunden. :-[

lg nadine

Beitrag von gluecksschnecke 22.03.11 - 22:04 Uhr

... hä #kratz?
Ich hab welche gefunden, bei Ebay oder Amazon ... sowohl beim Stichwort Leitkegel als auch als Pylone ... war nicht so schwer.

Guck noch mal ...
LG Elvira

Beitrag von baby1110 23.03.11 - 08:07 Uhr

danke, für die antwort.
gefunden hatte ich ja auch welche, mein problem ist ja, dass da ein kegel über 5 euro kostet und das ist mir echt zu teuer.

lg nadine

Beitrag von erstes-huhn 23.03.11 - 08:42 Uhr

Frag doch mal im Kindergarten nach, wo man soetwas bekommen kann, für etwas günstiger...