roter bauchnabel

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jackie-33 22.03.11 - 21:31 Uhr

hallo!

mein kleiner (15 monate) hat seit kurzem einen roten bauchnabel (innen). das sollte ja keine entzündung sein oder?

wenns nicht besser wird lass ich es vom doc anschauen, wollt nur mal nachfragen ob eure das auch mal hatten?

lg
jackie

Beitrag von hro-tina 22.03.11 - 21:57 Uhr

ja unser lütter hat das auch der ist 2 jahre und es kommt vom Windelbündchen.
Wir haben noch das Bauchnabelpudder von unser Hebamme und benutzen das über nacht und nächsten Tag abends baden abwaschen aber nicht fest rubbeln und fertig ist.

Beitrag von jackie-33 22.03.11 - 22:38 Uhr

ich sag #danke