ab wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl2010 22.03.11 - 21:36 Uhr

Guten Abend zusammen.

Meine Mens sollen morgen kommen... bis jetzt aber noch nicht`s in Sicht. Könnt ich heut schon testen ohne Morgenurin???#gruebel#zitter Ich hab irgendwie das Gefühl es hat geklappt... weiß auch nicht.

Grüßle Janine

Beitrag von wartemama 22.03.11 - 21:37 Uhr

Wenn Du nicht vor kurzem Unmengen von Wasser o.ä. in Dich hineingeschüttet hast und nicht bis morgen früh warten kannst... dann los! :-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von babygirl2010 22.03.11 - 21:40 Uhr

Nein, hab heut eher wenig getrunken. *g*

Ich bin halt so nervös... ist zwar erst unser 2 ÜZ... aber wer weiß *g*

Beitrag von zauberfee0304 22.03.11 - 21:38 Uhr

loooooooooooooos live test

Beitrag von babygirl2010 22.03.11 - 21:46 Uhr

manoo... leider negativ :((

naja,,, is erst unser 2 ÜZ... trotzdem schad

Beitrag von zauberfee0304 22.03.11 - 21:49 Uhr

:-(((( Fühl dich mal gedrückt!!!

Beitrag von babygirl2010 22.03.11 - 21:51 Uhr

:-) danke dir... naja, ab ins neue üz ;-)