merk ss wenn man stillt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinky23 22.03.11 - 21:36 Uhr

frage steht ja oben
ich meine weil in der 1 ss und in der 2 ss hatte ich empfindliche bw etz stille ich aber und die sind total unempfindlich seit stllen würde man es jedoch merken bzw verändern?
lg sandy mit ashley 9m

Beitrag von wartemama 22.03.11 - 21:40 Uhr

Egal, ob Du stillst oder nicht.... eine SS mußt Du nicht zwingend bemerken. Ggf. ist ein Test immer Mittel der ersten Wahl.

LG wartemama

Beitrag von tristimonia 23.03.11 - 06:43 Uhr

Ich habe es nicht bemerkt. Bei der Kontrolluntersuchung war ich schon wieder in der 7. Woche schwanger. #schock Die Schwangerschaft hat aber nicht gehalten.