Niesen in der SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy-87 22.03.11 - 21:36 Uhr

Guten Abend ihr lieben...
Bei meiner ersten SS habe ich sehr viel geniest, eigentlich die ganze SS durch und auch noch nach der geburt. Irgendwann hat das wieder aufgehört.
Bin jetzt in der 9SSW und es fängt schon wieder an...habe gerade hintereinander bis zu 8mal geniest?
Kennt das jemand von euch...Alergien habe ich keine.
Lg Jessica mit Raphael 21mon und #ei 9SSW

Beitrag von lil77 22.03.11 - 21:46 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Muss ich mir bildlich vorstellen!
#hicks

Beitrag von zwockelzwerg 22.03.11 - 22:36 Uhr

Hallo!

Ich habe das in dieser Schwangerschaft, bin jetzt in der 13. Woche, auch. Sehr merkwürdig... bin ständig und wirklich täglich am Niesen. Und das tut auch noch so weh! Ich habe am Montag meinen nächsten Arzttermin und wollte da mal meine FÄ fragen, ob sie darüber was weiß. Aber merkwürdig ist das schon!

LG, Tine

Beitrag von moe1977 22.03.11 - 23:12 Uhr

Hallo!

Hab kürzlich gelesen, dass in der SS ja die Schleimhäute allgemein anschwillen und dass da viele Schwangere das Gefühl von Schnupfen haben (wozu ja dann auch Niesen gehört). :-)

LG Moe

Beitrag von wredina 22.03.11 - 23:26 Uhr

Ich muss auch öfter niesen als vor der SS.