ET+2 ... blasenriss!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crazyberlinerin 22.03.11 - 21:37 Uhr

hallo ihr lieben

ich bin jetzt an ET+2 angelangt und habe das gefühl als hätte ich einen blasenriss...
morgen um 12.30 uhr hab ich einen frauenarzttermin, reicht das?
oder muss ich vorher ins KH oder so???

und ich war vorhin mit meinem großen in der badewanne... das wäre nicht so gut beim blasenriss oder?

ich danke euch sehr für antworten!!!

lg und alles gute
sarah ET+2

Beitrag von matsel 22.03.11 - 21:42 Uhr

baden ist eigentlich kein problem. im kh geben sie dir glaube ich 24h um in geburtsarbeit zu kommen bzw bis sie einleiten. ich würde ggf morgen früh die hebamme mal anrufen bzw zum arzt.
lg

Beitrag von crazyberlinerin 22.03.11 - 21:43 Uhr

gut das beruhigt mich ja schonmal etwa...

wie gesagt zum arzt muss ich eh um 12.30 uhr
alle 2 tage nach ET ist ganz schön oft #rofl

dank dir
lg

Beitrag von matsel 22.03.11 - 21:47 Uhr

hattest bestimmt einen hohen blasensprung!?
ich habe genau 24h später wehen bekommen. noch mal 14h war der kleine da. im kh werden sie sicher ein bissel "beschleunigen". aber vielleicht kommst du heute nacht noch gut in die geburtsarbeit - na denn : frohes schaffen;-)

Beitrag von crazyberlinerin 22.03.11 - 21:50 Uhr

wäre ja schön wenn sich von allein was tut ;)
zeit wirds hihihi

daaaank dir :D danke danke