er lebt

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von schwilis1 22.03.11 - 21:40 Uhr

:)
ich hab nach ich weiß nicht... monaten.. meinen sauerteig ansatz mal wieder gefüttert und warm gestellt und es blubbert :)
ich hab tränen in den Augen... mein Baby lebt noch :) und jetzt soll noch jemand sagen dass man aus vollkornmehl keinen potenten sauerteig machen kann :)

Beitrag von okraschote 23.03.11 - 12:03 Uhr

Das hört sich gut an... ich will nämlich versuchen, meinen auch über die Urlaubszeit zu bringen, sind zwar nur zwei Wochen, aber mit Sauerteig hab ich noch nicht so viel Erfahrung. Hab jetzt einen geschenkt bekommen, den ich hege und pflege. Der steht grad im Kühlschrank, am Freitag werd ich ihn wieder rausholen und füttern.

Grüßle
Kerstin