ES+11 Spinnbarer Zervix?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ledesa 22.03.11 - 21:42 Uhr

Hallo Mädles ich hab mal ne kleine frage bin jetzt es+11 (ovu und tempi messen).
Jetzt hab ich eben mal nach MUMU geschaut und der ist schön hoch und hart.
Dabei habe ich gemerkt das der Zervix spinnbar ist.
Es ist nicht viel nur ganz ganz wenig ich fühlte mich auch eher trocken an.
Das hatte ich noch nie hat das was zu bedeuten?
Danke an euch
LG sandra

Beitrag von zauberfee0304 22.03.11 - 21:44 Uhr

spinnbar ist ein anzeichen für mens hatte das auch es 10/11 bin heut es+13 und er ist cremig geworden hmmmm

Beitrag von ledesa 22.03.11 - 21:45 Uhr

Mh hatte das aber noch nie na ja bleibt mal wieder nur warten

Beitrag von zauberfee0304 22.03.11 - 21:46 Uhr

ja genauso wie mir *leider* Ich drück dir die daumen...

Beitrag von ledesa 22.03.11 - 21:47 Uhr

Danke ich dir auch