Brauche dringend HILFE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ringelsocke88 22.03.11 - 21:44 Uhr

Schönen guten Abend Mädels.
Habe heut Mittag um 5 einen Ovu gemacht und bemerkt, dass der schon deutlich dunkler war, als die Ovus vorher (bin jetzt ZT 16).
Also dachte ich mir, ich mach mal später noch einen. HAb ich auch eben um 21Uhr. Und siehe da, der war sogar noch stärker. Zwar denke ich noch nicht, dass der schon vollständig positiv ist, aber schon sehr sehr nah dran.
Jetzt hab ich Angst, dass der Ovu vielleicht später richtig positiv wird.
Wir haben gestern schon geherzelt und nun frage ich mich "kommt der ES morgen oder erst Übermorgen?"
Weil wenn er morgen käme, würde ich jetzt direkt nochmal zur Sicherheit herzeln gehn, aber wenn er doch übermorgen kommt, müsste ich die #schwimmer nicht unnötig überstrapazieren und könnte bis morgen warten.
Aahhhhhhhhhh, ich werd gerade so gaga :-[
Könnt ihr bitte mal das Foto in meiner VK angucken und mir sagen, was ihr dazu meint???? Bitte, ich wäre um Antworten echt dankbar.

Beitrag von zauberfee0304 22.03.11 - 21:45 Uhr

der ist noch lang net soweit das reicht morgen noch :-)

Beitrag von ringelsocke88 22.03.11 - 21:48 Uhr

Puh, meinste echt? Man hat ja immer wahnsinnig Angst, was zu verpassen ;-) aber jeden Tag herzeln will ich wirklich nicht!

Beitrag von jackomo2106 22.03.11 - 21:59 Uhr

Warum eigentlich net jeden Tag;-)
Ihr seid jung und um den ES herum müsstest Du ja eh recht "lustig" sein.
Das war bei mir übrigens das sicherste Indiz,dass ich einen ES hab und es hat immer gestimmt...
Mein FA meint,dass die Chancen ss zu werden am grössten sind,wenn man net rational mit Rechnen und so rangeht,sondern,wenn man echt das Gefühl hat,man platzt gleich,wenn man net beim Mann sein kann:-p!
Natürlich sind Ovus super,aber nur als Hilfsmittel und net als Stressmaker.
Also,take it easy and go for it #herzlich+#blume
Jackomo

Beitrag von ringelsocke88 22.03.11 - 21:46 Uhr

Achja, bedenkt bitte, dass die Streifen in echt natürlich noch stärker sind.

Beitrag von zauberfee0304 22.03.11 - 21:49 Uhr

ohja und selbst wenn morgen ES wäre könntest du morgen abend nochmal ran glaub mir ich war 9monate in der kinderwunschklinik ich weis wovon ich rede :-))

Beitrag von ringelsocke88 22.03.11 - 21:50 Uhr

Das beruhigt mich...wenigstens ein bisl #liebdrueck

Beitrag von zauberfee0304 22.03.11 - 21:52 Uhr

:-D

Beitrag von ringelsocke88 22.03.11 - 21:56 Uhr

Hab deine Anfrage angenommen ;-)

Beitrag von cala81 22.03.11 - 21:54 Uhr

Einfach ran an den Mann...aber schalte den Kopf aus. Ein Abend mal nicht herzeln nach Plan schadet nicht ;-)
Ovus sind nur eine Hilfestellung zur Eingrenzung des ES. Auch sie sind keine Garantie dafür dass du SS wirst. :-)
Drücke dir die Daumen #klee

LG
Anja+ #ei 6 SSW (5+0)

Beitrag von ringelsocke88 22.03.11 - 21:57 Uhr

Das mit ran an den Mann ist ja gerade die Frage. Wir hatten ja schon gestern #sex und es heißt ja immer man soll möglichst nicht 2mal oder 3mal hintereinander, damit die #schwimmer auch flott bleiben ;-)

Beitrag von cala81 22.03.11 - 22:00 Uhr

Die Quantität und Qualität des #schwimmer nimmt nicht ab wenn ihr mehrfach #sex habt.
Weis gar nicht woher das kommt. #kratz Letzendlich reicht ein einzelner Schwimmer aus um SS zu werden. ;-)