H&M *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lintu 22.03.11 - 21:48 Uhr

Hallo,

muss meine Freude mal teilen. War heut bei H&M und da haben sie 3 verschiedene Übergangsjacken 50% reduziert.

Evtl. ist das ja in allen H&M Läden so.

LG Lintu

Beitrag von danii84 22.03.11 - 22:08 Uhr

Hey, danke die Info ist super. WIll Freitag auch zu H&M. Suche auch noch ne Übergangsjacke. Am Besten in Gr. 68!

Habe heute den neuen H&M Katalog bekommen. Da sind voll die süßen Sommersachen drinnen.

Beitrag von cindy1973 22.03.11 - 22:21 Uhr

Danke für die Info!!

Ich liebe Schnäppchenkauf #verliebt

Lg cindy

Beitrag von marzena1978 23.03.11 - 07:21 Uhr

#verliebt
Wir haben schon zugeschlagen!#ole Eine Softshelljacke für unschlagbare 12 Euro!!! Und 2 Winterjacken für je 10 Euro!#freu#huepf Der nächste Winter kommt bestimmt.;-)

Lg Marzena#winke

Beitrag von bouncecat 23.03.11 - 07:31 Uhr

Hey vielen dank für die Info *.*
Will heute sowieso mal bei H&M schauen ^^

Beitrag von thalia.81 23.03.11 - 09:02 Uhr

#heul

Und ich habe immer noch keinen H&M in der Nähe #heul

(ich sollte mir mal ernsthaft überlegen, hier einen zu eröffnen :-p)

Beitrag von lintu 23.03.11 - 09:58 Uhr

Ja die grüne Softshelljacke ist genial. Hattest Du die schon an? Ist die bei den Tempis okay oder zu warm?

LG Lintu

Beitrag von marzena1978 23.03.11 - 12:45 Uhr

Die Jacke ist super, wir haben im Moment nur noch die an!:-p#verliebt
Ich finde sie nicht zu warm, ich hoffe mein Sohn auch nicht....sonst mache ich etwas auf.

Lg Marzena#winke