Oh jeh.. Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sajka-2011 22.03.11 - 21:53 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944231/574243

Ich weiß auch nicht was da los ist.. Menno.. Meint ihr der ES war schon?

Danke schön für die Antworten!

Beitrag von cala81 22.03.11 - 21:57 Uhr

Laut deiner positiven Ovus war dein ES schon...mal gucken wie sich deine Tempi in den kommenden Tagen entwickelt. Drücke dir ganz fest beide Daumen.#klee
Bin auch in einem Chaoszyklus SS geworden. Mein ZB findest du auf meiner VK.#verliebt

LG
Anja +#ei 6 SSW (5+0)