Na toll....Und dabei hatte die rote Tante doch Hausverbot bei mir!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jassyhh83 22.03.11 - 21:54 Uhr

Hi Meine Lieben Mädels !!!!

Jetzt ist die blöde rote Tante doch noch vorbei gekommen#aerger. Am 40. Zyklustag hatte sie doch tatsächlich mal Lust herein, bzw heraus zu platzen#rofl
Vor einer Stunde hat sie sich mal wieder selbst eingeladen und dann besitzt sie auch noch die Frechheit und bleibt gleich 5 Tage#nanana
Ich hatte ja eigentlich schon mit der Mens gerechnet......aber musste die denn wirklich kommen???
Mir wäre ein positiver SST lieber gewesen, aber wem erzähle ich das....#augen Bei Euch ist das ja sicherlich nicht anders.

Alle die jetzt auch die rote Tante zu besuch haben will ich sagen:
"Hey nimmt es locker, fühlt euch #liebdrueck von mir und startet voller Zuversicht in den nächsten Zyklus, so wie ich:-p"

Ganz liebe Grüße
Eure Jasmin#blume

Beitrag von meinwunschkind2011 22.03.11 - 21:58 Uhr

Hallo Jasmin..

na dann können wir uns ja die Hand reichen. Meine Mens kam heute mittag, nachdem ich heute morgen dann negativ getestet hab :-[

Morgen werd ich gleich bei der FA anrufen, die wollte mich dann sofort sehen. Und dann starten wir halt in den nächsten Clomizyklus!

Vielleicht haben wir beide ja nen tolles Ostergeschenk #klee#blume

LG #winke

Beitrag von jassyhh83 22.03.11 - 22:10 Uhr

Fühl dich mal #liebdrueck
Tanten sind manchmal sowas von nervig:-p

Na ja, dann stehen wir jetzt zusammen den Besuch durch, dann hibbeln wir zusammen und wer weiß, vielleicht Kugeln wir ja auch bald zusammen#rofl

LG Jasmin

Beitrag von meinwunschkind2011 22.03.11 - 22:12 Uhr

Danke #liebdrueck

Ja das wäre der Hammer! #pro

LG #sonne

Beitrag von t123 22.03.11 - 22:01 Uhr

auf ein neues... bei mir kam die "liebe" Tante gestern.
Na, wenigsten schmeckt das Gläschen Wein #hicks
Drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus!

Beitrag von jassyhh83 22.03.11 - 22:12 Uhr

Na dann lass es dir mal schmecken...Prost#fest

Ich drücke dir auch die#pro

LG Jasmin #winke

Beitrag von babygirl2010 22.03.11 - 22:09 Uhr

Hi du.

Oh man... wem sagst du das. Habe gerade getestet... negativ. :-( Dene bei mir wird die rote Tante dann auch morgen eintrudeln... so ein Mist echt.

Viel Glück für deinen nächsten ÜZ!! :-)

Beitrag von jassyhh83 22.03.11 - 22:16 Uhr

Na dann hoffe ich mal für dich das die Tante sich ruhig verhält und dir nicht so sehr mit Schmerzen auf die Nerven fällt.
Aber du weißt ja.....Du bist nicht alleine#liebdrueck

LG Jasmin#winke

Beitrag von babygirl2010 22.03.11 - 22:18 Uhr

:-) Ja, danke dir!#liebdrueck

Beitrag von schnegge-85 23.03.11 - 10:46 Uhr

hallo ihr lieben mitgesinten, ich habe wie ihr die tante gestern zu besuch bekommen, fühlte mich auch nicht schwanger gefreut hätte ich mich total aber ich schließ mich an will auch nen ostergeschenk :-))



viel glück euch allen

habe mir gerade nen tee bestellt vielleicht hilft der mir ja