Sind noch Märzis unter euch??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxbeexx 22.03.11 - 22:09 Uhr

HUHU,

sind hier sonst noch Märzis unterwegs???

In 5 Tagen ist mein ET. Und ich hoffe schon jeden Tag, Minute und Sekunde, dass es losgeht.

Ich bin echt fix und fertig, ich habe nur noch Rücken- und Unterleibsschmerzen. Dann ziehen und zwacken überall... Ich kann gar nicht mehr richtig laufen. Bis vor 2 Wochen fühlte ich mich noch richtig fit... aber jetzt bin ich nur noch ein Wal auf 2 Beinen#rofl#rofl Und was dazu kommt, ist das ich schon seit Tagen immer mal wieder Wehen habe. #aerger

Und dann bin ich noch so ungeduldig!!! #schmoll

Ich möchte endlich wissen was es wird. Von meinem Gefühl her würde ich ja Mädchen sagen, aber ma sehen....#gruebel

Wer leidet noch mit mir???

bee,
ET-5

Beitrag von catblue 22.03.11 - 22:27 Uhr

Nabend!
Mir gehts genau so wie dir! Habe auch So. ET und ich habe die ganzen Tage Zwicken Zwacken gehabt, Gestern konnte ich gerade mal 100m laufen und mußte wieder aufs Klo!
Und heute??
Sitze hier gerade auf meinem Sofa und habe totale Wehen... ich hoffe, dass die gleich mal Regelmässiger kommen oder weg gehen, dass ich schlafen kann!
Habe eben auch schon einen Teststreifen gemacht, Fruchtwasser habe ich anscheint noch nicht verloren!
Aber ich habe Eiweiß im Urin gehabt... ich konnte, dass grün nicht ganz zu ordnen, es war irgendwie zwischen einem und zwei Plus.... also wenn es heute Nacht nicht doller wird,geh ich morgen trotzdem zum FA!

Also du bist nicht alleine!

Beitrag von crazyberlinerin 23.03.11 - 07:17 Uhr

ich leide noch mit dir...

nur das ich schon 3 tage ÜBERM termin bin... #augen

die ganzen letzten tage bzw vorallem nächte hatte ich wehen und schmerzen.
letzte nacht war nun üüüberhaupt nichts. nicht eine wehe und gar nichts #aerger

ich kann auch echt nicht mehr... vorallem mit meinen launen... und nachts 30 mal zu meinem großen aufstehen #aerger
ich mag nicht mehr
jetzt hab ich seit gestern das gefühl als hätte ich nen blasenriss... bin ja mal gespannt was die FÄ heute sagt!

ich wünsch dir alles gute und das es bald los geht... ;)

lg sarah
ET+3 und keine lust mehr :(

Beitrag von an82 23.03.11 - 08:59 Uhr

Hallo :-),ich bin auch noch hier!!!
Ich habe heute ET und bei mir tut sich garnix-keine Wehen....
Habe nur extreme Rückenschmerzen-kann kaum noch laufen und nur unter schmerzen!
Ich hoffe es geht bald endlich los!!!
LG