Ergebnis von meinem "Bauchmuskelkater"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moonlight-shadow89 22.03.11 - 22:10 Uhr

Hallo Mädels,ich hab ja gestern mal geschrieben,daß ich den ganzen Nachmittag und Abend total den Muskelkater im Bauch hatte und kaum stehen oder sitzen konnte..wurde dann erst beßer als ich im Bett lag..und heute nochmal genau so. Und das Ergebnis : 6cm mehr an Bauchumfang! :-D Freu mich total drüber,da wächst nun jemand wohl ganz schnell! Und nein Blähbauch isses definitiv nicht,den hatte ich nur die ersten 3 Wochen.. ;-) Liebe Grüße Moonlight mit #ei 15.ssw

Beitrag von victorias 22.03.11 - 22:13 Uhr

Oooh ja das kenn ich =)